Kann ich die digitalen Services der VIACTIV – z.B. die VIACTIV-App oder die digitale Geschäftsstelle – ab sofort nutzen?
Im Zuge der Fusion der BKK Achenbach Buschhütten werden alle Mitglieder die Möglichkeit haben, die digitalen Angebote der VIACTIV zu nutzen. Da bei diesen Anwendungen persönliche Angaben eine Rolle spielen (z.B. bei der Anmeldung in der VIACTIV-App oder der elektronischen Patientenakte), werden diese Anwendungen für Kunden der Achenbach Buschhütten allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt nutzbar sein. Denn der Schutz Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität.
Wir bitten Sie also um Verständnis, dass die Nutzung der digitalen Services der VIACTIV erst ab einem späteren Zeitpunkt möglich ist. Alle Änderungen in den digitalen Angeboten teilen wir Ihnen sofort mit. Sollten Sie bereits eines der digitalen Services der BKK Achenbach Buschhütten nutzen, können Sie dies natürlich weiterhin tun.
Praktische Gesundheitstipps, verblüffende Zahlen und spannende Hintergrundberichte: Unsere digitale Kundenzeitung in der VIACTIV kompakt-App steht für Sie bereits zur Verfügung.
Viel Spaß beim Lesen!