In unserem Online-Kundenservice „Meine VIACTIV“ können Sie bequem vom Schreibtisch oder Sofa aus ganz viel erledigen. Sie möchten eine Rechnung einreichen, Ihre Arbeitsunfähigkeit melden oder suchen den richtigen Ansprechpartner? All dies ist hier mit wenigen Klicks möglich.
Sie möchten eine Leistung beantragen oder sich gegen Vorlage Ihrer Rechnung Kosten von uns erstatten lassen? Nichts einfacher als das! In unserem digitalen Servicecenter können Sie all dies ganz bequem online erledigen. Zu jeder Zeit und an jedem Ort. Einfach anmelden und los geht’s. Und im Handumdrehen haben Sie ein To-do weniger auf der Liste.
Dokumente einsehen, persönliche Daten verwalten – mit „Meine VIACTIV“ haben Sie in wichtigen Gesundheitsdingen alles im Griff. Unser Online-Kundenservice ist jederzeit für Sie erreichbar. Egal, was in Ihrem Leben gerade passiert, Sie sind auf dem Laufenden und behalten den Überblick. Das spart wertvolle Zeit und schont die Nerven!
Alles Wichtige an einem Ort. Übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Jetzt einloggen und loslegen!
Sparen Sie sich den Gang zur Post und verzichten Sie auf die Briefmarke. Mit der VIACTIV-App können Sie viele Dinge schnell und einfach erledigen.
Handy, E-Mail, WhatsApp. Wir kommunizieren täglich auf vielen Kanälen – doch kann ich mich auch darüber krank melden?
Geld zurück durch Bonuspunkte. Hier erfahren Sie, warum sich unser Bonusprogramm in jeder Altersklasse lohnt und wie Sie daran teilnehmen können.