Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung

Was passiert, wenn ich die PIN für meine Gesundheitskarte vergessen oder verloren habe?

Wenn Sie die PIN für Ihre Gesundheitskarte vergessen oder verloren haben, können Sie die freiwilligen Zusatzfunktionen, für die eine PIN-Eingabe erforderlich ist, nicht mehr nutzen. Bei Bedarf senden wir Ihnen eine neue Gesundheitskarte mit einer neuen PIN zu. Rufen Sie uns hierzu einfach an unter 0800 222 12 11 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@viactiv.de.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum war diese Antwort nicht hilfreich?

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung