Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung

Bitte beachten Sie:

Aufgrund einer technischen Störung sind wir telefonisch derzeit leider nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte schicken Sie uns Ihr Anliegen über die E-Mail service@viactiv.de  oder nutzen Sie unseren Rückrufservice über  https://www.viactiv.de/kontakt.

Kann ich eine zweite Gesundheitskarte für mein Kind oder eine von mir betreute Person bekommen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Sobald wir eine neue Gesundheitskarte ausstellen, wird die alte Karte gesperrt.

Sie können aber einen Ersatzbehandlungsschein beantragen. Das ist in unsere VIACTIV Service-App ganz einfach möglich. Dort können Sie sich das Dokument auch direkt herunterladen und ausdrucken.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern können Sie uns zusätzlich über dieses Formular noch weiteres Feedback zukommen lassen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefonische Beratung
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
Chatfunktion
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung