Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung

Bitte beachten Sie:

Am 16. Mai 2025 sind wir nur eingeschränkt erreichbar

Am Freitag, 16. Mai 2025, findet unsere Personalversammlung statt. Unsere Kundenservices haben an diesem Tag verkürzte Öffnungszeiten oder bleiben komplett geschlossen. Auch telefonisch sind wir leider nur eingeschränkt erreichbar.

Schreiben Sie uns gerne eine Mail oder nutzen Sie unseren Rückrufservice unter https://www.viactiv.de/kontakt. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen. In der kommenden Woche sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ich habe ein neues Handy. Was muss ich tun, um die App weiter zu nutzen?

Damit Sie die App weiter nutzen können, müssen Sie diese lediglich auf Ihrem neuen Gerät installieren und sich erneut registrieren. Sie müssen die App auf Ihrem vorherigen Endgerät nicht deinstallieren. Die Registrierung auf dem alten Gerät wird zurückgesetzt, sobald Sie sich neu registrieren. Halten Sie hierzu bitte Ihre Versichertennummer und Ihren Personalausweis bzw. Reisepass oder elektronischen Aufenthaltstitel bereit.

Hier erfahren Sie, warum es nicht möglich ist, die App auf mehreren Geräten gleichzeitig zu nutzen und wie Sie sich neu für die App registrieren.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Warum war diese Antwort nicht hilfreich?

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Kontakt
Telefon
Chat
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
0800 222 12 11 24/7 rund um die Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen Anrufen
Wir sind gerne für Sie da.
DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN Geht hier ganz leicht. Worauf warten Sie noch? Chat starten Zur Datenschutzerklärung