Ihren persönlichen Bonuspass können Sie hier schnell und bequem anfordern. Tragen Sie einfach Ihre Daten in unser Formular ein und wählen Sie aus, welchen Bonuspass Sie benötigen. Bestätigen Sie nun noch den Datenschutzhinweis und klicken Sie auf Absenden. Den gewünschten Pass erhalten Sie anschließend per Post.
Wenn Sie im laufenden Jahr eine Erstattung für den Bonus "Schutzengel", "Kinderlachen" oder "Herzenssache" erhalten haben, dann bekommen Sie zum Ende des Jahres automatisch einen neuen Bonuspass für das Folgejahr zugeschickt.
Sie können den Bonuspass für sich oder Ihre familienversicherten Angehörigen auch problemlos über die VIACTIV-App bestellen. Die persönlichen Daten sind dann bereits für hinterlegt. Hierfür benötigen Sie unsere VIACTIV Service-App, die Ihnen kostenfrei in allen App-Stores zur Verfügung steht. Sie müssen sich dort registrieren und können dann unsere Formulare innerhalb der App oder über VIACTIV Service-Online, unseren digitalen Kundenservice über den Desktop-Browser nutzen.