Uns ist wichtig, Sie erstklassig zu versorgen und immer für Sie da zu sein. Da gehört es für uns dazu, uns zu hinterfragen. Immer mit dem Ziel, uns weiter zu verbessern und unsere Prozesse zu optimieren. Und damit wir ganz genau wissen, was Sie bewegt, finden regelmäßig Umfragen statt. Wie das BKK Echo – die größte telefonische Befragung zur Kundenzufriedenheit in der gesetzlichen Krankenversicherung.
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service? Wie gut passen unsere Leistungen zu Ihren Wünschen und Bedürfnissen? Verraten Sie es uns! Zum Beispiel im Rahmen einer telefonischen Umfrage, an der wir ab sofort jedes Jahr teilnehmen.
So läuft die Befragung ab
Gemeinsam mit dem Institut für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung (IMK GmbH) aus Erfurt werden von Juli bis Oktober telefonische Befragungen durchgeführt. Diese sind natürlich freiwillig. Dabei fragen wir Sie ganz gezielt nach folgenden Punkten:
- Wie zufrieden sind Sie mit uns? Und würden Sie uns weiterempfehlen?
- Würden Sie jederzeit wieder zu uns wechseln? Fühlen Sie sich gut bei uns aufgehoben?
- Ob Service, Beratung oder Leistungen: Wie finden Sie unser Angebot?
- Wie schätzen Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis ein?
- Gefallen Ihnen unsere digitalen Angebote wie Online-Services, App und Co.?
- Wie steht es um Ihr Vertrauen in uns als Unternehmen und Marke?
Wir freuen uns auf Ihre Meinung. Und sind jetzt schon gespannt auf das Ergebnis. Bitte beachten Sie: Der Anruf erfolgt aus Erfurt. Wundern Sie sich also nicht, wenn eine entsprechende Nummer auf Ihrem Display angezeigt wird.