Du trägst die Sporttasche, wir deine Kurskosten.

VIACTIV Fitness: Bis zu 200 Euro im Jahr für deinen Einsatz.

Mehr erfahren

Der Mix macht´s: VIACTIV Fitness

Die Kursauswahl im Fitnesscenter ist riesig. Das ist toll, aber manchmal auch verwirrend. Welcher Kurs ist für dich bloß der richtige? Beim Spinning Ausdauer trainieren, sich lieber auf das Krafttraining konzentrieren oder doch besser etwas für den geplagten Rücken tun?

„Ich bleibe in Bewegung – meiner Gesundheit zuliebe. Außerdem finde ich es toll, immer wieder kleine Erfolge zu feiern. Auch wenn es nur langsam voran geht. Wichtig ist, am Ball zu bleiben.“

Christoph Metzelder über Fitness

Unser Rundum-Paket

Beim VIACTIV Fitness-Kurs musst du dich nicht mehr entscheiden – der innovative Mix deckt alle wichtigen Trainingsbereiche ab.

In zwölf Einheiten erlernst du Übungen, die deine Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer stärken. Und die du auch Zuhause fortführen kannst.

Abgerundet wird das Angebot durch Tipps zur aktiven Entspannung und bewussten Ernährung. Ein echtes Rundum-Paket. 

Infomaterial anfordern

Bis zu 200 Euro im Jahr

Regelmäßige Bewegung ist dir wichtig? Das unterstützen wir gerne – mit bis zu 100 Euro Zuschuss für die erfolgreiche Teilnahme an VIACTIV Fitness. Und das sogar für insgesamt zwei Kurse im Jahr.

Lass dir die Kursteilnahme auch in deinem Bonuspass abstempeln. Wir haben unsere Leistungen nicht gekürzt und deshalb sind für regelmäßigen sportlichen Einsatz und eine gesunde Lebensweise nochmal bis zu 100 Euro im Jahr für dich drin.

VIACTIV Fitness testen

VIACTIV Fitness wurde von erfahrenen Fitnessexperten und Medizinern entwickelt und wird in Kooperation mit qualitätsgeprüften Sportstudios angeboten. Dank individueller Beratung findest du die für dich passende Trainingsform– die du nach Kursende ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

Frag doch einfach mal in deinem Fitnesscenter nach oder finde ein Studio in deiner Nähe auf viactiv.de.

Leistung aus Prinzip.

Infos über unser Leistungsversprechen und Christoph Metzelder:

Mehr erfahren

Fragen zu unseren
Leistungen aus Prinzip?

0800 222 12 11

Mo. - Fr. 07:30 - 18:00 Uhr, kostenlos aus allen dt. Netzen

service@spam protectviactiv.de

Was ist das VIACTIV Leistungsprinzip?

 

Jetzt Infopaket bestellen!

Weitere Topleistungen der VIACTIV