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Bitte beachten Sie:

Am 16. Mai 2025 sind wir nur eingeschränkt erreichbar

Am Freitag, 16. Mai 2025, findet unsere Personalversammlung statt. Unsere Kundenservices haben an diesem Tag verkürzte Öffnungszeiten oder bleiben komplett geschlossen. Auch telefonisch sind wir leider nur eingeschränkt erreichbar.

Schreiben Sie uns gerne eine Mail oder nutzen Sie unseren Rückrufservice unter https://www.viactiv.de/kontakt. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen. In der kommenden Woche sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Übernimmt die VIACTIV die Kosten für geplante Behandlungen im europäischen Ausland?

Es kann durchaus gute Gründe geben, eine geplante medizinische oder zahnärztliche Versorgung von einem Arzt im Ausland ausführen zu lassen. Grundsätzlich gilt: Im EU-Ausland bekommen Sie in einem solchen Fall alle Kosten erstattet, die auch in Deutschland zum Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung gehören. Dazu sollten Sie im Vorfeld aber dennoch von der VIACTIV eine Kostenzusage einholen. So stellen Sie sicher, dass tatsächlich alle Bedingungen für eine Kostenübernahme erfüllt sind und keine Missverständnisse entstehen. Bitte setzen Sie sich deshalb schon bei der Planung einer solchen Behandlung mit uns in Verbindung.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

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