Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus empfehlen Experten, persönliche Kontakte soweit wie möglich zu reduzieren. So soll die schnelle Verbreitung des Virus gestoppt und Risikogruppen geschützt werden. Auch wenn der Großteil unserer Kundenservice-Center weiterhin geschlossen bleibt, möchten auch wir unseren Beitrag leisten auf dem Weg zu einer „verantwortungsvollen Normalität“.
4 Kundenservice-Center wieder geöffnet
Ein exzellenter Kundenservice, für den wir zum wiederholten Male ausgezeichnet wurden, ist für uns selbstverständlich. Umso mehr freuen wir uns darauf, Sie endlich persönlich wiederzusehen. Daher öffnen wir ab Montag den 11.05.2020 unsere Kundenservice-Center in Bochum, Münster sowie Rüsselsheim und am Dienstag, den 12.05.2020 unser Kundenservice-Center in Lübeck.
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 09:00-15:00 Uhr, Do.: 09:00-17:30 Uhr
Natürlich können Beratungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Um diese zu verabreden, nehmen Kunden bitte Kontakt mit der jeweiligen Standortleitung per E-Mail auf:
- Bochum: Michael Mehlkopf, michael.mehlkopf@viactiv.de
- Münster: Simone Pfeiffer, simone.pfeiffer@viactiv.de
- Rüsselsheim: Uwe Fröhlich, uwe.froehlich@viactiv.de
- Lübeck: Jan Bierett, jan.bierett@viactiv.de
Klare Regeln für ein gesundes Miteinander
Natürlich hat Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden für die VIACTIV oberste Priorität. Regeln wie das Einhalten des Sicherheitsabstands, Desinfektion, Maskenpflicht und ein Personenlimit helfen Ihnen und uns dabei, für einen sicheren Besuch zu sorgen. Entsprechende Hinweisschilder zeigen, wo es langgeht und worauf es ankommt – damit Sie gut zu uns und gesund wieder nach Hause kommen.
Selbstverständlich sind unsere Kundenberater*innen weiterhin auch telefonisch oder per E-Mail für Sie da.