Fortsetzung folgt: 2. VIACTIV Firmenlauf startet im Mai in Oberhausen

08.01.2018

Am 15. Mai 2018 fällt in Oberhausen der Startschuss zur zweiten Auflage des VIACTIV Firmenlaufs. Nach einer optimalen Lösung für den Start- und Zielbereich wird noch gesucht, die Strecke soll jedoch erneut direkt am Rhein-Herne-Kanal entlang, vorbei an Oberhausens wohl berühmtestem Wahrzeichen, dem Gasometer, führen. Laut Veranstalter können sich die Teilnehmer auf "einen Mix aus bekannten, schönen Streckenteilen und neuen Highlights" freuen.

Die wichtigsten Infos finden Interessierte im Netz unter www.oberhausener-firmenlauf.de oder www.facebook.com/viactivfirmenlaufoberhausen.

Also: Schnell noch ein paar neue Laufschuhe bestellen und mithelfen, die tolle Teilnehmerzahl von 2.200 Läuferinnen und Läufern aus dem Vorjahr zu überbieten!

Kategorie: Sportveranstaltungen, Veranstaltungen

Jetzt Mitglied werden

zum Online-Beitritt

Service-Center Suche