Seit Beginn der Saison 2017/2018 ist die VIACTIV Ärmelsponsor und offizieller Gesundheitspartner des VfL Bochum 1848. Die Kooperation ist eine echte Herzensangelegenheit der beiden Bochumer "Traditionsvereine". Unser Antrieb: die Freude am Fußball. Unser Ziel: gesunde, sportliche Erfolge.

Als Coach für Gesundheit machen wir Menschen fit für ein langes Leben. Vom ersten Ballkontakt bis zur letzten Spielminute - mit unseren vielen individuellen Zusatzleistungen wollen wir kleine und große VfL-Fans bewegen, mehr Sport zu treiben und Erkrankungen aktiv vorzubeugen.

Ein Muss für echte Fans:

Dein Herz schlägt im 90-Minuten-Takt und du willst Teil der blau-weiß-orangen Fangemeinde sein? Dann hol dir jetzt unsere elektronische Gesundheitskarte im VfL-Look! Das Angebot ist kostenlos und exklusiv für Kunden der VIACTIV.

Du bist VfL-Fan, aber noch nicht VIACTIV-Mitglied? Kein Problem! Mit wenigen Klicks kannst du direkt hier und jetzt deinen Kassenwechsel beantragen. Mit Beginn deiner VIACTIV-Mitgliedschaft versorgen wir dich dann automatisch mit der VfL-Fancard, die dir Zugang zu unserem umfassenden Versorgungsangebot verschafft.

Noch nicht überzeugt? Dein persönliches Infopaket mit Details zu allen Gesundheits- und Serviceleistungen der VIACTIV kannst du hier kostenlos bestellen.

Mitmachen und Fan-Vorteile genießen!

Fordere jetzt kostenlos deine elektronische Gesundheitskarte im VfL-Design an. Alle Inhaber unserer VfL-Fancard dürfen sich schon jetzt auf weitere Vorteile, Rabattaktionen etc. für echte Fans freuen.

Weitere Viactiv-Vorteile für echte Fans

 

Alle zwei Jahre bis zu 140 Euro für eine Vorsorgeuntersuchung beim Sportmediziner – ein tolles Angebot für Fans, die wissen wollen, wie fit sie sind und wie sie noch fitter werden.

Unser innovatives Ganzkörpertraining in zertifizierten Fitnessstudios in deiner Nähe. Mit bis zu 200 Euro Zuschuss im Jahr. Das beste Workout für Fans, die immer 100 Prozent für ihren Verein geben.

Der alternative Spielzug von heute: Osteopathie. Fans der alternativen Heilmethode können bei der VIACTIV mit bis zu 360 Euro Jahreszuschuss rechnen.

Unser Konter gegen Karies: Zwei Mal 30 Euro im Jahr für professionelle Zahnreinigung. Damit echte Fans noch lange herzhaft in ihre Stadionwurst beißen können.