Ausbildung mit Qualität

Bei der VIACTIV hat das Thema Ausbildung schon seit Jahren einen hohen Stellenwert. Wir stehen traditionsgemäß für eine gute Ausbildungsqualität (siehe auch Auszeichnung der AGV) und bieten unseren Nachwuchskräften eine langfristige berufliche Perspektive.

Als sportlicher Gesundheitspartner sind auch wir immer in Bewegung. Tag für Tag erbringen wir für unsere Kunden Höchstleistungen in allen Disziplinen. Um dies auch für die Zukunft zu garantieren, legt die VIACTIV Krankenkasse großen Wert auf eine qualifizierte Ausbildung.

In den vergangenen Jahren haben wir bereits Hunderte junger Menschen erfolgreich auf das Berufsleben vorbereitet - mit besten Perspektiven. Denn nach bestandener Prüfung konnten wir zuletzt stets allen Auszubildenden eine Weiterbeschäftigung anbieten.

Aktuell bilden wir "SoFa"s (Sozialversicherungsfachangestellte/r) aus.

Jetzt Mitglied werden

zum Online-Beitritt

Service-Center Suche